SPD wählt OB-Kandidaten

TRIER. Die Sozialdemokraten küren am kommenden Samstag ihren Kandidaten für die am 28. September anstehende Wahl eines neuen Trierer Oberbürgermeisters. Für die SPD soll der Arbeitsagentur-Manager Wolfram Leibe antreten.

Der 53-Jährige leitete einst die Arbeitsagentur Trier und ist heute Geschäftsführer der Regionaldirektion der Bundesagentur für Arbeit in Stuttgart. Der Parteitag findet im Bürgerhaus Trier-Nord statt und beginnt um 10 Uhr. Leibe soll die parteilose PR-Unternehmerin Hiltrud Zock herausfordern, die im vergangenen November von den Christdemokraten als OB-Kandidatin aufgestellt worden war (wir berichteten).

Weitere Informationen: Wolfram Leibe will die Seiten wechseln

 

Print Friendly, PDF & Email

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.