Steven Lewerenz begnadigt

TRIER. Wegen Personalmangels: Eintracht Trier hat die Mitte März ausgesprochene Suspendierung von Mittelfeldspieler Steven Lewerenz aufgehoben. Bis Ende der Saison ist der 21-Jährige wieder im Regionalliga-Kader.

„Steven bereut seine seinerzeitige Undiszipliniertheit. Er hat sich bekanntlich in der U23 fit gehalten und kann uns in der aktuellen Phase, in der wir von zahlreichen personellen Ausfällen gebeutelt sind, so kurzfristig weiterhelfen“, sagt SVE-Cheftrainer Roland Seitz.

Lewerenz ist froh, dass „mir der Trainer und der Vorstand das Vertrauen wieder schenken und mir so eine neue Chance geben. Wir liegen noch in zwei Wettbewerben aussichtsreich im Rennen. Da will ich in den nächsten Wochen mit anpacken und Gas geben“.

Nach der Roten Karte im Heimspiel am 16. März gegen den SC 07 Idar-Oberstein (Endstand: 0:3) hatte der SVE den Mann für die Außenbahn bis auf Weiteres vom Trainings- und Spielbetrieb der ersten Mannschaft frei gestellt. Dem waren Undiszipliniertheiten abseits des Platzes vorausgegangen.

Print Friendly, PDF & Email

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.