Vier Montainbikes gestohlen
TRIER-KÜRENZ/GARTENFELD. Vier neuwertige Mountainbikes haben bislang unbekannte Diebe zwischen dem vergangenen Dienstag und Mittwoch entwendet. Das gabe die Polizei am Montagnachmittag bekannt.
Die Fahrräder waren in Tiefgaragen in der Schützenstraße und Zum Schlosspark abgestellt. Bei den Mountainbikes handelte es sich um ein neuwertiges schwarz-weißes MTB der Marke „Scott“, ein weißes MTB „Crossway“, ein schwarzes MTB „Craver“ und ein graues MTB „Cube Curve“.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 4000 Euro. Die Polizei warnt vor dem Ankauf der Fahrräder und weist daraufhin, auch tagsüber Kellerräume und Garagen verschlossen zu halten. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Trier, Telefon 0651-9779-3200.
von 16vor
