Samstags gegen St. Pauli

TRIER. Der Deutsche Fußball-Bund hat die Spiele der ersten Hauptrunde um den DFB-Pokal terminiert: Eintracht Trier empfängt St. Pauli am Samstag, 30. Juli, um 15.30 Uhr.

Der freie Verkauf von Eintrittskarten für diese Party startet am kommenden Mittwoch. Tickets gibt es dann bei TTS-Sport (Zurmaienerstraße 155), Presse-Tabak-Lotto Reinhold Schmotz (Matthiasstraße 8), an allen Vorverkaufsstellen von Ticket-Regional und auch über die Vereinshomepage www.eintracht-trier.com.

Bereits ab Montag können die von Mitgliedern und Dauerkarten reservierten Karten auf Geschäftsstelle des SVE abgeholt werden. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 10 bis 12 und von 14 bis 17 Uhr. Der Verein weist ausdrücklich darauf hin, dass über die Geschäftsstelle keine Tickets im freien Verkauf erhältlich sind.

Zum Duell mit dem Kultklub aus Hamburg erwartet der SVE 05 Ende Juli mindestens 7000 Zuschauer. Der FC St. Pauli dürfte sein Kontingent von 2000 Karten voll ausschöpfen.

Print Friendly, PDF & Email

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.