Nicht nur „Summer of ’69“

TRIER. Das musikalische Angebot beim Zurlaubener Heimatfest von Freitag bis Montag ist abwechslungsreich wie noch nie: Neben Cover-Bands und DJs treten Trierer Bands und Singer/Songwriter auf der Hauptbühne auf.

Vier interessante Trierer Bands stellen am Montag ihre eigenen Songs vor. Mit dabei sind Vandermeer, Niko Mono, Herr Berlin und My First Robot.

Sonntags kommt wie bereits 2011 und 2012 die Musik aus der Dose. Beim Electronic River Festival werden 12 DJs 12 Stunden lang das Publikum beschallen. Die prominentesten Vertreter an den Plattentellern sind die Turntabelrocker und Tocadisco.

Freitag und Samstag werden die Besucher auf ihre Kosten kommen, die gerne bei Bap und Bryan Adams mitsingen. Das traditionelle Feuerwerk wird am Samstag um 23 Uhr gezündet.

Der Eintritt ist frei. Das vollständige Programm finden Sie hier.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Pgxh0WokkM8]

Print Friendly, PDF & Email

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.