Neue Strommasten für Trier

TRIER. Ab nächster Woche erneuern die Stadtwerke Trier (SWT) an verschiedenen Standorten im gesamten Stadtgebiet Strommasten und die dazugehörigen Freileitungen im Niederspannungsnetz.

Dabei tauschen die SWT rund 220 Holzmasten aus. Für die Arbeiten benötigen die Mitarbeiter in Einzelfällen Zutritt zu privaten Grundstücken. Eine persönliche Absprache mit den Eigentümern erfolgt terminnah, entsprechend dem Verlauf der Arbeiten. Je nach Standort kann es vereinzelt zu geringfügigen Störungen im Straßenverkehr kommen. Die SWT bitten dafür um Verständnis.

Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis zum Frühjahr 2014. Für Auskünfte stehen die SWT-Mitarbeiter unter der Telefonnummer 0651/ 717-1623 zur Verfügung.

Print Friendly, PDF & Email

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.