Angegriffen und bestohlen
TRIER. Ein in Trier wohnender Mann ist der Nacht zum gestrigen Donnerstag gegen 3 Uhr auf dem Hauptmarkt von mehreren Personen angegriffen und beraubt worden. Das teilte die Polizei am Freitagmittag mit.
Der 25-Jährige meldete sich am Donnerstagvormittag bei der Polizei und erklärte, beraubt worden zu sein. Zunächst sei er in Höhe des „McDonalds“ von einem jungen Mann nach einer Zigarette gefragt worden. Anschließend seien weitere Personen dazugekommen und hätten ihn geschubst und geschlagen. Er fiel hin. Die unbekannten Männer hätten daraufhin auf ihn eingetreten. Das Opfer konnte jedoch wieder aufspringen und fortlaufen. Zu Hause bemerkte er, dass sein Bargeld und sein Ausweis fehlte. Der Geschädigte erlitt diverse Hämatome und Prellungen.
Insgesamt soll es sich um fünf bis sechs Männer im Alter von ca. 25 Jahren gehandelt haben, die deutsch sprachen und eine normale Figur hatten. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 zu melden.
von 16vor
