Trierer Musiker im Gespräch
TRIER. Am Freitag um 19.30 Uhr wird im OK54 erstmals die neue Sendung „Kopf Hörer“ ausgestrahlt. Darin werden Musiker und Bands aus der Region Trier vorgestellt.
Gast der ersten Sendung ist der Tenor Thomas Kiessling. Die Moderation übernimmt DJ Axel Schweiss.
Kiessling spricht in der Sendung über seine musikalische Karriere und stellt seine neue CD „Weinreise“ vor, die am Tag der Erstausstrahlung der Sendung veröffentlicht wird. Das Produktionsteam von OK54 hat mit dem Trierer Tenor eigens dazu ein Musikvideo produziert, welches mit einem Medley von Weinliedern einen Eindruck vom neuen Album vermittelt. Gedreht wurde auf dem Weingut Georg Fritz von Nell und am Zurlaubener Ufer. Dieses Video wird in der Sendung erstmalig präsentiert. Mit einem Gesangsbeitrag im Studio stellt Kiessling eine zweite neue CD mit Liedern von Frank Sinatra vor, die er zugunsten des Vereins Nestwärme veröffentlicht hat.
„Kopf Hörer“ wird monatlich im OK54-Studio mit einem Gast produziert und ist jeden Freitag um 19.30 Uhr im OK54 zu sehen. Außerdem ist die Sendung in der Mediathek unter dem Link www.ok54.de/mediathek nach der Erstausstrahlung jederzeit online abrufbar.
von 16vor
