Mit 16vor zu Urban Priol

TRIER. Im Oktober steigt Urban Priol aus der ZDF-Anstalt aus, im selben Monat ist er in Trier zu Gast. 16vor verlost zwei Karten für den Auftritt in der Europahalle. 

Der Mann mit der Starkstromfrisur, der für „Neues aus der Anstalt“ 2007 den Deutschen Fernsehpreis verliehen kam, kommt am 25. Oktober mit seinem neuen Programm „Jetzt“ nach Trier. Dass die Bundestagswahl dann gerade mal vier Wochen zurückliegt, dürfte Priol reichlich zusätzlichen Stoff liefern. Sein Auftritt beginnt um 20 Uhr.

Wer bei unserem 16vorspiel mitmachen und zwei Karten gewinnen möchte, sollte folgende Frage beantworten: Mit welchem Kollegen steigt Priol gemeinsam aus der „Anstalt“ aus. Gefragt ist der Künstername.  Die Antwort senden Sie bitte bis Freitag, 5. Juli, 15 Uhr an gewinnspiel[at]16vor.de. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

Print Friendly, PDF & Email

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.