Herbert sticht wieder in See

ESCH-SUR-ALZETTE. Nach dem gigantischen Erfolg seiner Stadion- respektive Open-Air-Konzerte dieses Jahres geht Herbert Grönemeyer mit seinem aktuellen Album „Schiffsverkehr“ auch 2012 wieder auf Tour.

Am 2. Juli kommt der Sänger in die Rockhal in Esch. Ab Montag sind Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Nach der „Schiffsverkehr“-Tour 2011 feierte die Presse Herbert Grönemeyer als „aktuell größten Popmusik-Star des Landes“ (Süddeutsche Zeitung). Ganz gleich, ob an regnerischen oder sonnendurchwirkten Abenden, Grönemeyer verstand es stets, das Publikum mit einer wunderbaren Balance zwischen zeitgemäßer Popkunst und energiegeladener Rockmusik immer wieder mitten ins Herz zu treffen.

Als Support-Act ist im kommenden Jahr die Stuttgarter Hip-Hop-Formation „Die Orsons“ mit von der Partie. 2008 veröffentlichte das Quartett unter dem Titel „Das Album“ seinen ersten Longplayer und sorgte damit für große Überraschungen in der Hip-Hop-Szene.

Print Friendly, PDF & Email

von

Schreiben Sie einen Leserbrief

Angabe Ihres tatsächlichen Namens erforderlich, sonst wird der Beitrag nicht veröffentlicht!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien!

Noch Zeichen.

Bitte erst die Rechenaufgabe lösen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.