Karl Marx für Eilige
TRIER. Neben den Afterwork-Führungen am „Langen Freitag“ (1. und 3. Freitag des Monats, 18.30 Uhr) bietet das Museum Karl-Marx-Haus ab Juni 2011 auch Sommerführungen an sechs Freitagnachmittagen an.
Unter dem Motto „Karl Marx für Eilige“ können sich Besucher des Museums jeweils von 15 bis 15.45 Uhr einer Führung anschließen. Dabei wird das spannende Leben und die weltverändernden Ideen von Karl Marx samt ihren Auswirkungen auf den Verlauf der Geschichte bis in unsere Zeit vermittelt. Die Teilnahme an den Führungen ist mit gültiger Eintrittskarte kostenfrei.
Die Einzeltermine: 24. Juni, 8. Juli, 22. Juli, 29. Juli, 12. August und 26. August. Weitere Informationen unter 0651/97068-0 oder info.trier@fes.de.
von 16vor
